Southside Festival 12+

21. – 23.06. 2024

FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Entwickelt für iPhone

    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Die App zu dem Festival-Event des Sommers – dem Southside Festival erstrahlt in neuem Glanz! Hier hast du alles auf einen Blick: Timetable, Bandinfos, Geländeplan und viele weitere Features! Stelle deinen persönlichen Timetable zusammen, verpasse keinen Gig deiner Lieblingsbands mehr und bleibe durch unseren Newsfeed immer auf dem Laufenden!

Neuheiten

Version 14.0.0

Update für die Festivalausgabe 2024!

Bewertungen und Rezensionen

3,6 von 5
15 Bewertungen

15 Bewertungen

Erklaerbaer2012 ,

Schöne App...

... macht die Vorfreude aufs Festival noch größer . Tolle Funktion, dass man sich per Favoritenliste einen persönlichen Festivalplan zusammenstellen kann. Perfekt wäre es, wenn sich dieser mit der Homepage synchronisieren lassen würde. Dann könnte man sich den Plan unterwegs zusammenstellen und zu hause ausdrucken. Wäre mir einen Stern mehr wert gewesen. Ansonsten einfach top!

Tommel89 ,

Super idee, saugt aber den Akku leer

Tolle App Ansich, leider musste ich sie an Tag 2 deinstallieren, da sie mir allein durch Hintergrund Aktivitäten 50% des Akku Weg gesaugt hat. Bei einem Freund das gleiche. Ein No-Go für eine Festival App. Selbst bei *GPS nur bei app-Verwendung* war das Problem nicht gelöst. Muss dringend besser werden.

FiesesKies ,

Extrem unübersichtlich und unvollständig

Der Zeitplan ist unvollständig und zudem extrem unübersichtlich. Was hat man sich denn bei der Darstellung gedacht?!

App-Datenschutz

Der Entwickler, FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Suchverlauf
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Hurricane Festival
Musik
DEICHBRAND
Musik
Highfield Festival
Musik
ELBJAZZ
Musik
M'era Luna Festival
Musik
Tempelhof Sounds
Musik

Das gefällt dir vielleicht auch

Rock am Ring / Rock im Park
Musik
Glücksgefühle Festival
Musik
DASDING
Musik
Heroes Festival
Musik
SonneMondSterne Festival XXV
Musik
Wacken Open Air 2024
Musik